Das Wort „Assistent“…

 …stammt laut Duden aus dem Lateinischen und heißt so viel wie „Beisteher, Helfer“. Nur durch die Assistenten, unsere wertvollen Mitarbeiter, ist die Grundausbildung in TouchLife Massage auf solch einem hohen Qualitätsstandard möglich. Sie tragen im Wesentlichen zum Gelingen des Ganzen bei und stehen nicht nur den Teilnehmern mit ihren Erfahrungen, ihren Fähigkeiten und ihrer achtsamen Mitwirkung bei, sondern auch mir als Schulleiterin.

Durch ihr Zutun stärken sie wesentlich das Feld von Vertrauen, Struktur und Wissen, welches während der Ausbildung wächst und gedeiht. Ich bin dankbar, dass mir (und unseren Teilnehmern) gut geschulte und liebevolle Assistenten mit ihren Begabungen zur Seite stehen.

Eine davon ist Anja Stockhausen, die uns auch in diesem Jahr mit ihrer Herzlichkeit und Sensibilität unterstützt!

Anja Stockhausen

No Comments

Post A Comment