Praxis & Schule für TouchLife Massage Köln | Team - TouchLife Massageschule Köln
Das Ausbildungsteam der TouchLife Massageausbildung in Köln stellt sich vor.
Team, Ausbildung, Massage, Schule
15547
page,page-id-15547,page-child,parent-pageid-15541,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

Ihr Ausbildungsteam in Köln

Wir berühren Menschen

hanihana

Hanna Krstic (Jahrgang 1971)

Zwischen Mai 1995 und November 2001 habe ich an der TouchLife-Grundausbildung teilgenommen und mich seitdem kontinuierlich fortgebildet. Seit 2002 begleite ich die Begründer der Methode als Trainingsassistentin und biete seit 2007 eine eigene TouchLife-Grundausbildung an. Seit zehn Jahren praktiziere ich die TouchLife Massage in eigener Praxis in Köln.
Ich engagiere mich ehrenamtlich für Menschen im ehemaligem Jugoslawien, die auch heute noch seelisch und körperlich an den Folgen des Krieges leiden.

onno

Onno Wegner (Jahrgang 1973)

Die Ausbildung begleitet mein Kollege Onno Wegner, der Ihnen die anatomischen Grundlagen erfrischend erklärt. Onno ist Heilpraktiker und unterrichtet seit 2001 an verschiedenen Heilpraktikerschulen.
2002 hat er die TouchLife-Grundausbildung am Edersee absolviert und danach an Fortbildungen teilgenommen (Atem & Achtsamkeit). Seit 2004 gehört Onno zum Ausbildungs-Team und unterrichtet Anatomie.
Kali Sylvia Gräfin von Kalckreuth & Frank Boaz Leder

Kali Sylvia Gräfin von Kalkreuth (Jahrgang 1959) und Frank Boaz Leder (Jahrgang 1962)

sind die Begründer der Methode sowie meine Lehrer und Ausbilder. Das vorletzte Seminar ( 6-Tages-Gruppe am Edersee) werden wir gemeinsam unterrichten, bzw. uns unter ihrer Leitung weiter entwickeln.

Mehr Infos zu den Begründern finden Sie auf der Webseite www.touchlife.de.