Praxis & Schule für TouchLife Massage Köln | Die kommende Ausbildung zum/r TouchLife Praktiker/in ist ausgebucht
17107
single,single-post,postid-17107,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

22 Mrz Die kommende Ausbildung zum/r TouchLife Praktiker/in ist ausgebucht

Wer schon immer mal „etwas mit den Händen“ machen wollte und Freude daran hat „anderen Menschen Gutes zu tun“ ist bei uns genau richtig! Wir betrachten den Menschen als eine Einheit, behandeln gut geschult von „Kopf bis Fuß“ und respektieren einfühlsam den Menschen als Ganzes. Die kommende Kölner Grundausbildung in die TouchLife Massage ist ausgebucht.  Die Termine für den nächsten Zyklus werden bald veröffentlicht. An unseren anderen Ausbildungs-Standorten sind noch Plätze frei. Vielleicht ist auch einer für Sie dabei?